Wir stellen vor: unser Partner Layher

Starke Gerüste vom starken Partner

Layher stellt seit 1945 Gerüste her. Erfahrung aus der Praxis des Gerüstbaus und ein starker Innovationsgeist, das merkt man unserem Partner für Gerüste aller Art wirklich an. Wir können uns darauf verlassen, dass Layher Gerüste nicht nur sicher und stabil sind, sie machen unsere Arbeit auch schneller und effizienter. Das gelingt durch besonders schnell aufzubauende Systeme, die zudem extrem leicht und mit möglichst geringem Platzverbrauch zu transportieren sind. So sparen wir Zeit und Kosten und das merken auch unsere Kunden.

Gerüste von Layher

Ob schnell zu montierendes Blitzgerüst, vielseitig einsetzbare Allroundgerüst oder Systeme für spezielle Anforderungen, wie Schutzgerüste, Traggerüste oder Eventgerüste, unser Partner Layher hat sie alle. Mit dem wirtschaftlichen und sicheren Auf- und Abbau aller Produkte trifft Layher genau unsere Herausforderungen als Gerüstbauer.

 
Layher Partner von Schäfer
Einrüstung München Sparkasse

Projektbeispiele der Zusammenarbeit mit Layher

Bei der Einrüstung der Ulmer Sparkasse in 2014 / 2015 kamen 8100 Quadratmeter Fassadengerüst Layher Blitz 70  zum Einsatz. Eine besondere Anordnung war dabei zum Beispiel eine Tiefgarageneinfahrt, die mit einem Traggerüst abgesichert werden musste.

Da die Sparkasse an einer viel befahrenden Straße liegt, kam es zudem auf einen möglichst sparsamen Transport und optimalen Technikeinsatz an, wobei uns die leichten und schnell zu montierenden Blitzgerüste einen erheblichen Vorteil verschafften.