Das Team

Wir sind Schäfer Gerüstbau

Die Schäfer Gerüstbau GmbH ist ein Unternehmen mit über 15 Jahren Erfahrung und einer starken Entwicklung. Langfristige Kundenbeziehungen und eine anhaltende Reihe erfolgreich durchgeführter Projekte jeder Größenordnung sind das Ergebnis unseres steten Wachstums. 

Mit einer Mannschaft von über 180 motivierten Fachkräften sind wir in der Lage, Aufträge jeder Dimension und Sparte sicher zu realisieren.

Egal ob Geschäftsführung, Geschäftsleitung, Mitarbeiter in der Verwaltung, Mitarbeiter in der Logistik und im Lager, Mitarbeiter im Technischen oder Kaufmännischen Projektsupport, Niederlassungsleiter, Bauleiter, Montageleiter, Kolonnenführer, Gerüstwerker oder -helfer:
Wir sind ein starkes und familiäres Team. 

Jeder hat seine Funktion – jeder identifiziert sich mit Schäfer Gerüstbau: Was bedeutet, dass jeder auf jeden achtet und jeden unterstützt. 

Wir sind multikulturell. Unsere Mitarbeiter kommen aus über 11 Nationen und alle haben wir ein gemeinsames Ziel, zu dem jeder jeden Tag beiträgt: Sichere Gerüste bauen.

Wir sind Effektiv und Innovativ

Wer uns einmal kennengelernt hat, weiß, wie wir denken und arbeiten. Ständige Investitionen in Mitarbeiter und Material sind das Entwicklungskriterium, welches uns immer wieder zum Sprung auf die nächste Ebene des Gerüstbaus verhilft. Herausforderungen von heute sehen wir als die Lösungen von morgen an. 

Wir machen uns frei von Aussagen wie „Das wurde schon immer so gemacht“. Wir versuchen Vor- und Nachteile von Altbewährtem oder von Routinen zu erkennen. Hierzu stoßen wir, wenn notwendig, Veränderungsprozesse an und optimieren unsere Abläufe. 

Flexibilität und Leistungsbereitschaft aller Projektbeteiligten sind die Attribute, die wir fördern und fordern. Wir geben unseren Mitarbeitern größten Spielraum und Unterstützung bei der Ausführung und Erfüllung unserer definierten Ziele. Gibt es etwas was uns weiterbringen kann? Dann arbeiten wir daran es zu integrieren und erfolgreich umzusetzen.

Unser Team

Unsere Mitarbeiter sind die Basis für höchste Qualität und Sicherheit bei all unseren Leistungen. Daher steht im Fokus unseres Interesses nicht nur beste Projektabwicklungen und langfristige Kundenbeziehungen, sondern vor allem auch die Gesundheit unserer geschulten Mitarbeiter über ihr ganzes Berufsleben. Ausschließlich qualifizierte Mitarbeiter sind in unsere Gerüstbauarbeiten involviert.

Wir legen großen Wert auf einen modernen Fuhr- und Gerätepark, der mit starker Leistung und bester Ergonomie die körperlichen Belastungen im Gerüstbau spürbar mindert und gleichzeitig hilft, Arbeitsabläufe zu optimieren.

Karriere bei Schäfer

Du möchtest Teil von Schäfer Gerüstbau werden? Dann bewirb dich bei uns und steig mit uns auf.

Unsere Geschäftsleitung

SchaeferGeruestbau_Olympiaturm_München_2
Stefan Rasche
Geschäftsführer
SchaeferGeruestbau_Robert_Lehner
Robert Lehner
Assistent der Geschäftsführung / Marketing
SchaeferGeruestbau_Martin_Schaefer
Martin Schäfer
Geschäftsführer und Gerüstbaumeister
SchaeferGeruestbau_Andreas_Przewozny
Andreas Przewozny
Leitung TASK FORCE, Logistik & Disposition und Prokurist
SchaeferGeruestbau_Diana_Schaefer
Diana Schäfer
Kaufmännische Leitung und Prokuristin
SchaeferGeruestbau_Markus_Mößnang
Markus Mößnang
Geschäftsbereichsleiter operatives Geschäft und Prokurist